omfg -> school!

jaja, es geht wieder los mit der schule! auf wiedersehen, ihr schönen freien tage, wiedersehen letzte schulweihnachtsferien. es war knuffig mit euch XD.

hm, was hab ich in den ferien gemacht... viel rumgesessen, viel gepokert, viel zu viel getrunken (erstmal ne pause), ziemlich viel gelacht, aber auch ziemlich viel löcher in die wand gestarrt. highlight? hm, kp. lowtime war auf jeden fall das sylvesteressen raguelett, raklett - whatever! - ich bin darauf net klargekommen. das is käse mit salami und fleisch! was soll das sein? nieder damit!

ich fürchte mich jetzt schon vor heute abend. mein ferienrythmus wird es mir nicht erlauben, früh einzuschlafen. wär ich doch heute morgen früher aufgestanden. ohja, das wäre fein gewesen.


song favs atm:

R.E.M. - Nightswimming
The Smiths - Bigmouth Strikes Again
The Strokes - Heart In A Cage


so, have phun evry1!
8.1.07 14:55


let it snow, let it snow, let it snow

hier war früher ja ma mehr los, wa? nja, immerhin schon vier besucher vor 13 uhr. ich sage dennoch voraus, dass eines tages jemand diesen blog entdecken wird und ich dadurch sehr, sehr reich werden werde ... irgendwie.^^

heute, am 28ten, hat es doch überaschenderweise (für mich zumindest) geschneit. scheint aber nicht lange zu halten. aber dennoch sage ich weiterhin voraus, dass der große schnee noch kommen wird.

je mehr beiträge ich mache, umso kürzer scheinen diese zu werden.
hab aber auch im moment nicht den drang, über die welt zu philosophieren. ich glaub in den ferien häng ich erstmal einfach nur rum, lange aufbleiben, lange ausschlafen, wenig bewegen.

_____________________________

When we finally kissgoodnight
How I'll hate going out in the storm!
But if you'll really hold me tight
All the way home I'll be warm

The fire is slowly dying
And, my dear, we're still goodbying
But as long as you love me so
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
28.12.06 13:21


weihnachten, ja, weihnachten

so, die weihnachtstage hab ich erstma überstanden. leider gab es an weihnachten nen kleinen krach bei uns, lag aber dieses mal net an mir. das hat das ganze ein wenig getrübt, aber mittlerweile ist wieder alles in lot und auch die letzte entenkeule gegessen und das letzte stück fonduezeug fondue-iert. manch einer munkelt gar, ich hätte über die weihnachtstage zugenommen.

hm, ma sehn, wie sylvester wird - werde sicherlich stark betrunken ins neue jahr starten *g*

so long
27.12.06 23:49


~°°FROHE WEIHNACHTEN°°~

 

mehr fällt mir leider gerade net ein^^

ich hoffe, dass sich all eure wünsche erfüllen und es was ordentliches zu essen gibt!

 

mfg 

24.12.06 11:08


hohoho



es weihnachtet sehr, zumindest hoffe ich, dass es das bald tut, denn so kann das ja net angehen. ich will doch fondue essen, rausgucken und mir denken: "ah, eine verdammt weiße weihnacht, oder?"

die meisten meiner weihnachtsgeschenke hab ich übrigends schon: da wäre zum einen ein neuer taschenrechner und eine kollossaler 19 zoll flat bildschirm, sehr, sehr schön.

egal, eigentlich wollte ich nur ma des blöde weihnachtsfoto da oben posten ^^, etwas weihnachtliches musste ich einfach tun

warum der blick: :B

--> ich hab des foto über des spiegelung meines digicam displays übers fenster geknipst, dadurch hab ich die augen einer katze bekommen oder eines waschbären oder so... irgendwas hinterlistiges, haariges halt *g*
20.12.06 20:49


muss man gehört haben

muwhahaha, und ich machs doch weiter, ich hab mich wieder an den verdammten blog erinnert und führe ihn weiter *muwha* und ihr könnt nix dagegen tun.

achja, der geilste [?] songtitel des jahres
"good morning, herr horst" von mando diao

http://youtube.com/watch?v=NBRRMO6DBwg

hier zu sehen, sehr lustiges lied, hat was von western. sowieso bin ich vor kurzem gekommen, dass mando diao was von den beatles haben, von ihrer klasse. singen aber mehr über sex.

achja, wo wir gerade bei geilen bands sind:

The Films

http://myspace.com/thefilms

den song strange hands ma einfach ganz laut hören und dann n evil laugh für die entdeckung.

The Thermals

http://myspace.com/thethermals

den myspaceplayer pausieren und das "this is how we know" video angucken, am besten mehrmals.

Howling Bells

http://myspace.com/howlingbells

die verdammt nochma glücklichste supportband dieses jahres. erst killers, dann placebo. is ne scheiß kombo, aber "low happening" is hörenwert.

The Paddingtons

http://myspace.com/thepaddingtons

auf jeden fall eine der geilsten bands dieses jahres. UNBEDINGT anhören.

The Automatic

http://myspace.com/theautomatic

neben den monkeys auf jeden fall DIE englische band des jahres. die neue version von recover kann aber in die tonne getreten werden. lieber golddigger und monster anhören. besser.

The Rifles

http://myspace.com/therifles

da den song "robin hood" anhören. sehr gut.


________________________________________________


soweit, so gut. donnerstag schreib ich geschichte P3 (prüfungsfach 3 fürs abi) vorklausur in geschichte. 5 stunden. danach zu amptown. brauch neue picks und strings.

mfg
19.12.06 21:08


affenbein, affenbein, galatasaray (jingle bells melody)

nach vier monaten ein neuer beitrag, wer hätte das gedacht und nun schon der zweite in weniger als einer woche. ich versuch halt wieder was zu schreiben.

ich kann ja ma schreiben, was ich gerade derbst kacke finde: und zwar wäre da zum einen die globale erwärmung. ja, ich mein wer sich mich anguckt, denkt sicher: lol, dem ist die globale erwärmung doch egal, ne, is aber net so. und zwar aus folgendem grund: ich hab mir so überlegt, dass ich eines tages selber kinder will (notfalls aus usbekistan adoptiert) und was ist, wenn meine kinder keinen schnee mehr kennen, sondern nur noch aus büchern und outdoor-pornos von 199x? das wäre schrecklich! früher waren die winter noch kalt, lang und streng, aber in diesem jahr muss ich nicht mal handschuh anziehen und das soll was heißen, schließlich bin ich die frostbeule hoch drei. letztens waren wir mitm bio-kurs in al gores "eine unbequeme wahrheit" und das hat mich stark beeindruckt. ich will was gegen die GE tun. nur wo fängt man da an?

egal, momentan fällt mir auch nix mehr ein, außer dieser gedanke.

BAM! BAM! BAM! chuck norris isst keinen honig, er kaut auf bienen! BAM! BAM! BAM!
10.12.06 20:04


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic