alle jahre wieder...

gibt es einen neuen blogeintrag von mir - so auch heute! WOW!

Image and video hosting by TinyPic

es ist viel passiert in der zwischenzeit, hoffe ich kann mich noch an alles erinnern.
freitag war auf jeden fall ein richtiger scheißtag. scheißtag! gab klausuren wieder, mathe 0 punkte, wie ich ja bereits prophezeite, deutsch 4 punkte. deutsch schmerzt deshalb besonders, da es mein leistungskurs ist und die note extrem runter gezogen wird. des is scheiße, is das. mathe bin ich sowas ja gewöhnt. abends gabs dann nochmal nen lichtblick, ein richtig geiles spiel, deutschland hat am ende verdient gewonnen und die elfmeter eiskalt verwandelt. sogar ballack hat getroffen und jense l. ist zweimal abgetaucht, um killerschüsse erfolgreich abzufischen. so wolln wir das sehen (und nicht anders).

ach ja, mein msn will net mehr, verdammt.

samstag war ich abends noch weg, aber ansonsten fällt mir da jetzt auch nix interessantes ein.

am sonntag hab ich mit rene n bisschen songwriting gemacht, er hat n brauchbares solo geschrieben. davor waren wir noch eisessen mit mau, jay, ress und uu.lii. hatte den capri special becher und der war richtig geil. konnte ihn zum glück vor resi der gierigen qualle retten, die hat die komplette karte einmal rauf und wieder runter bestellt. abends dann noch n bad genommen, film geguckt, dann gepennt.

montag: der tag fing sehr gut an, eisessen mit herrn skierka, der hat ne runde geschmissen. dazu gabs noch zwei eisschokoladen von ricarda und michaela, die mochten die nicht. ich schon.
nachmittags waren wir bei daniel am pool chilln und cocktails mixen. beim fußball spielen hab ich mir dann unglücklicherweise den fuß an nem baum aufgerissen, hat geblutet wie sau. geht aber mittlerweile wieder, nur laufen is schlecht.

was geht heute noch? hm, fahrschule, dann duschen und essen und dann nachher noch fußball gucken, da ist alles möglich. ich drück der klinsi-elf die damen! deutschland!
4.7.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic