OHALALALA

hm, totgesagte leben länger? mir fällt gerade keine weltbewegende einleitung ein. naja, wie man sieht, hab ich grade wieder zeit, hatte viel zu tun. bin gerade in einer weinerlichen stimmung, kp, zuviel depri mucke. chasing cars von snow patrol zum beispiel. die beste ballade dieses jahres. dieses jahr war ehrlich ein scheißballadenjahr, aber chasing cars ist echt sowas von schön und gut, da kriegste dich net mehr ein.

im moment gerade "you've got her in your pocket" von den white stripes.

hui, meine weinestimmung schwindet, schnell weiter schreiben.

irgendwie hab ich gerade nix zu tun, müsste theoretisch ne schicht bei unserer abiparty machen, aber eigentlich mag ich unsere abiparties nicht, sie sind lame. kommt eh keiner. erst recht nicht ich.

am 6ten war ich mal wieder auf einem konzi. dieses mal the kooks. stand dank meinem lieblingsaffen auf der gästeliste. gab aber natürlich probleme, dafür ham wir dann drinks vom besitzer des DOCKS spendiert bekommen.
die band selber war weitaus besser als auf ihrem "inside out"-album, welches irgendwie viel zu zurückhaltend ist, der live gig war viel psychedelischer, elektrischer, mehr gitarre, mehr verzerrer, mehr wucht! BAM!
die vorband war übrigends auch sehr geil: the films. gefielen mir fast besser als der hauptact.

irgendwie juckt meine auge vor müdigkeit. gerade ma halb neun. omg.

mfg
8.12.06 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic