Holiday, Celebrate

So, die Ferien sind fast zu Ende und tja, was soll ich abschließend sagen: Ich habe mich neu in den Camping verliebt und so viel gesoffen wie in noch keinem Sommer vorher. Jetzt kann ich was ab XD

Hinzu kommt der erste Gig meiner Band, der auch gar nicht schlecht war für einen ERSTEN auftritt, wir waren zwar nicht aufgeregt, aber irgendwie noch sehr schnell, das muss sich ändern.

Ein weiteres Highlight war der Besuch im Hansapark und zehn Runden "Fliegender Hai" (8 "Saltos" und 2 Kopfstände pro Durchgang). Danach war mir leicht schlecht. XD
13.8.06 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic