weekend

zu früher stunde 13:06 gibts nen post von mir. warum ich so komisch schreibe, erzähl ich später [oder vielleicht auch nicht]. nja, der tag fing ganz gut an, 10 punkte für meine kurzgeschichte bei skierka. trotzdem mag er mich nicht. ob das wohl auf gegenseitigkeit beruht? weiß ich net, manchmal isser net und manchmal der teufel.

letzte woche hat er sich ein kuchenschneidemesser in die hose gesteckt und damit wurde dann unser kursferkelkuchen gegessen, igitt.

ich kann ja mal was vom wochenende erzählen. freitag war ich bei resi, da ham martin und ich erstmal stimmung gemacht XD. allerdings waren wir auch als einzige gut dabei. abends ham wir dann n feuer gemacht dann noch bisschen gechillt. oah, ich musste so pennen. johanna gab ein gutes kissen ab btw. aber bitte unterstellt mit jetzt nix. am ende fand sie mich wohl sehr nervig, als ich sie nach hause gebracht hab, verständlich.
um vier uhr dann nach hause geradelt auf dem damenrad meiner mutter. boah, was hab ich paras geschoben :>

samstag morgen hab ich den vortag noch in den knochen gespürt. huuiiii. dann war ich sechs stunden rock am pool, nur um kamikasutra zu sehen. danach dachte ich mir : tja, wird eh net besser, ab nach hause . samstag abend ging net wirklich was, bisschen gechattet aber letzendlich dann früh ins bett gegangen und dvd geguckt. kp, hatte keine lust auf aftershow-party und so. musste net sein.

gestern referat vorbereitet [muss noch ne menge machen] und mit maureen gechattet, kp, locker 2-3 stunden oder so. warum ich auf einmal berthold "one crazy muthafucka" brecht zitieren musste, weiß ich net.

nun, mal sehen, was die zukunft bringt.

"hold on, why you scared? you'll never change whats been and gone" ... richtig, die zukunft aber. optimistisch.

mfg

ps: ich hoffe das liest noch wer nach der ganzen abstinenz meinerseits.
28.8.06 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic