affenbein, affenbein, galatasaray (jingle bells melody)

nach vier monaten ein neuer beitrag, wer hätte das gedacht und nun schon der zweite in weniger als einer woche. ich versuch halt wieder was zu schreiben.

ich kann ja ma schreiben, was ich gerade derbst kacke finde: und zwar wäre da zum einen die globale erwärmung. ja, ich mein wer sich mich anguckt, denkt sicher: lol, dem ist die globale erwärmung doch egal, ne, is aber net so. und zwar aus folgendem grund: ich hab mir so überlegt, dass ich eines tages selber kinder will (notfalls aus usbekistan adoptiert) und was ist, wenn meine kinder keinen schnee mehr kennen, sondern nur noch aus büchern und outdoor-pornos von 199x? das wäre schrecklich! früher waren die winter noch kalt, lang und streng, aber in diesem jahr muss ich nicht mal handschuh anziehen und das soll was heißen, schließlich bin ich die frostbeule hoch drei. letztens waren wir mitm bio-kurs in al gores "eine unbequeme wahrheit" und das hat mich stark beeindruckt. ich will was gegen die GE tun. nur wo fängt man da an?

egal, momentan fällt mir auch nix mehr ein, außer dieser gedanke.

BAM! BAM! BAM! chuck norris isst keinen honig, er kaut auf bienen! BAM! BAM! BAM!
10.12.06 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.12.06 11:45)
kinder haben suxx ass :P
Aber hast scho recht.
Den Film hab ich auch gesehen.
Du bist eh tot bevor GE Einfluss drastisch Einfluss auf den Leben hat.
Zumindest hoffi das ma.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic