muss man gehört haben

muwhahaha, und ich machs doch weiter, ich hab mich wieder an den verdammten blog erinnert und führe ihn weiter *muwha* und ihr könnt nix dagegen tun.

achja, der geilste [?] songtitel des jahres
"good morning, herr horst" von mando diao

http://youtube.com/watch?v=NBRRMO6DBwg

hier zu sehen, sehr lustiges lied, hat was von western. sowieso bin ich vor kurzem gekommen, dass mando diao was von den beatles haben, von ihrer klasse. singen aber mehr über sex.

achja, wo wir gerade bei geilen bands sind:

The Films

http://myspace.com/thefilms

den song strange hands ma einfach ganz laut hören und dann n evil laugh für die entdeckung.

The Thermals

http://myspace.com/thethermals

den myspaceplayer pausieren und das "this is how we know" video angucken, am besten mehrmals.

Howling Bells

http://myspace.com/howlingbells

die verdammt nochma glücklichste supportband dieses jahres. erst killers, dann placebo. is ne scheiß kombo, aber "low happening" is hörenwert.

The Paddingtons

http://myspace.com/thepaddingtons

auf jeden fall eine der geilsten bands dieses jahres. UNBEDINGT anhören.

The Automatic

http://myspace.com/theautomatic

neben den monkeys auf jeden fall DIE englische band des jahres. die neue version von recover kann aber in die tonne getreten werden. lieber golddigger und monster anhören. besser.

The Rifles

http://myspace.com/therifles

da den song "robin hood" anhören. sehr gut.


________________________________________________


soweit, so gut. donnerstag schreib ich geschichte P3 (prüfungsfach 3 fürs abi) vorklausur in geschichte. 5 stunden. danach zu amptown. brauch neue picks und strings.

mfg
19.12.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic