hohoho



es weihnachtet sehr, zumindest hoffe ich, dass es das bald tut, denn so kann das ja net angehen. ich will doch fondue essen, rausgucken und mir denken: "ah, eine verdammt weiße weihnacht, oder?"

die meisten meiner weihnachtsgeschenke hab ich übrigends schon: da wäre zum einen ein neuer taschenrechner und eine kollossaler 19 zoll flat bildschirm, sehr, sehr schön.

egal, eigentlich wollte ich nur ma des blöde weihnachtsfoto da oben posten ^^, etwas weihnachtliches musste ich einfach tun

warum der blick: :B

--> ich hab des foto über des spiegelung meines digicam displays übers fenster geknipst, dadurch hab ich die augen einer katze bekommen oder eines waschbären oder so... irgendwas hinterlistiges, haariges halt *g*
20.12.06 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic