weihnachten, ja, weihnachten

so, die weihnachtstage hab ich erstma überstanden. leider gab es an weihnachten nen kleinen krach bei uns, lag aber dieses mal net an mir. das hat das ganze ein wenig getrübt, aber mittlerweile ist wieder alles in lot und auch die letzte entenkeule gegessen und das letzte stück fonduezeug fondue-iert. manch einer munkelt gar, ich hätte über die weihnachtstage zugenommen.

hm, ma sehn, wie sylvester wird - werde sicherlich stark betrunken ins neue jahr starten *g*

so long
27.12.06 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


purzel (28.12.06 02:11)
ich lass es lieber, dass zu kommentieren, denn du weiß sicher was ich dazu denke! *grins* Aber so weißt du immerhin, dass jemand deinen blog liest! und dieser jemand bin ich^^ Und wirst du dich jetzt Silvester alleine besauffen? Oder ist da der tag, den ich fürchten soll?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic