let it snow, let it snow, let it snow

hier war früher ja ma mehr los, wa? nja, immerhin schon vier besucher vor 13 uhr. ich sage dennoch voraus, dass eines tages jemand diesen blog entdecken wird und ich dadurch sehr, sehr reich werden werde ... irgendwie.^^

heute, am 28ten, hat es doch überaschenderweise (für mich zumindest) geschneit. scheint aber nicht lange zu halten. aber dennoch sage ich weiterhin voraus, dass der große schnee noch kommen wird.

je mehr beiträge ich mache, umso kürzer scheinen diese zu werden.
hab aber auch im moment nicht den drang, über die welt zu philosophieren. ich glaub in den ferien häng ich erstmal einfach nur rum, lange aufbleiben, lange ausschlafen, wenig bewegen.

_____________________________

When we finally kissgoodnight
How I'll hate going out in the storm!
But if you'll really hold me tight
All the way home I'll be warm

The fire is slowly dying
And, my dear, we're still goodbying
But as long as you love me so
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
28.12.06 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic