omfg -> school!

jaja, es geht wieder los mit der schule! auf wiedersehen, ihr schönen freien tage, wiedersehen letzte schulweihnachtsferien. es war knuffig mit euch XD.

hm, was hab ich in den ferien gemacht... viel rumgesessen, viel gepokert, viel zu viel getrunken (erstmal ne pause), ziemlich viel gelacht, aber auch ziemlich viel löcher in die wand gestarrt. highlight? hm, kp. lowtime war auf jeden fall das sylvesteressen raguelett, raklett - whatever! - ich bin darauf net klargekommen. das is käse mit salami und fleisch! was soll das sein? nieder damit!

ich fürchte mich jetzt schon vor heute abend. mein ferienrythmus wird es mir nicht erlauben, früh einzuschlafen. wär ich doch heute morgen früher aufgestanden. ohja, das wäre fein gewesen.


song favs atm:

R.E.M. - Nightswimming
The Smiths - Bigmouth Strikes Again
The Strokes - Heart In A Cage


so, have phun evry1!
8.1.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Image and video hosting by TinyPic